Biosfear - Liebesgeflüster III

Geschrieben von Maya

... dann kam ein „uuuuuoooooopsssss“ ... und Calimero verschluckte sich vor Schreck an dem Raptor, auf den er gerade zuflog. Nur schnelles Eingreifen von Maya, die ihm beherzt zwischen seine Drachenflügel klopfte konnte Schlimmeres vermeiden.

Schnell schwebte Maya übers offene Wasser. Nach Raptoren stand ihr grade nicht der Sinn. Will ich ihn heiraten? Ging das denn überhaupt? Was war das eigentlich genau? Aus der Tiefe ihres gespeicherten Stammeswissen arbeitete sich eine Erkenntnis in ihr Bewustsein vor:

- Heirat: Primitiver Brauch, von terranischen Ureinwohnern nach Biosfear übernommen. Dient als Initiationsritus der Ehe. Bei der Heirat geloben 2 Individuen, künftig ihr Leben miteinander zu verbringen und bemühen sich unter dem Einfluss einer natürlich herbeigeführten Überdosis an Sexualhormonen bereits in der Hochzeitsnacht im Zuge einer körperlichen Vereinigung, die man Geschlechtsverkehr nennt, Nachkommen zu zeugen.

Aha ... hm... ob so etwas zwischen Mensch und Aide klappt? Sie hatte das noch nie probiert, war aber sehr neugierig darauf. Wie ist das nun, wenn viele Individuen, allso alle in ihr geeinten Mayas einen Menschen heiraten? Und überhaupt, sie war ja nicht komplett.... ein Teil von ihr steckt ja in Apanatschi!

Tief wühlte Maya in ihrem Stammeswissen und fand Bilder, die vor ihrem geistigen Auge erschienen. Zwei Menschen, ineinander verschlungen, die Köpfe berührten sich leicht an den Mündern - ein Kuss! Maya wurde warm, obwohl die Nacht bereits über Biosfear hereingebrochen war. Sie schwebte noch immer über dem Wasser, lies die Bilder auf sich wirken. Ja, sie wollte das erleben! In Ihrem Kopf tanzten die Bilder, wabernde Gefühle benebelten ihre Gedanken. Die Zeit verstrich, es wurde bereits wieder Nachmittag, Abend... Calimero hungerte... sie merkte es nicht.

Brutzel - sie dachte es nicht nur sondern sprach es laut: Brutzel ? - er meldete sich - ... und das JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das sie tief in sich spürte brach aus ihr heraus!

Egal, welche Probleme es geben mochte, dieser Mensch, genau dieser Mensch war es, mit dem sie JEDES Abenteuer wagen würde, sogar zu heiraten, was immer das in letzter Konsequenz bedeuten mochte!