Biosfear - Apanatschi's Abenteuer - Ein echt fieser Spieler

Geschrieben von Maya

Apanatschi erledigte zusammen mit EideBob einige Aufträge in Dekaran 2. Bei den Wolfen wartete sie stets, bis von Eide ein ok kam, bevor sie diesen den Todesstoß versetzte. Einige Male stiessen sie weit in den Keller vor, wenn EideBob Gondras und traurige Schatten benötigte. Traurige Schatten waren noch sehr gefährlich und Apanatschi bemühte sich, diesen nicht zu nahe zu kommen. Zum Glück erlegte EideBob sie meist, bevor diese Apanatschi schaden konnten. Und die Klauenschakale wurden aus der Lava geangelt. EideBob stand auf der kleinen Landzunge und Apanatschi schwamm durch die Lava, bis sich eine oder mehrere Klauen in ihren Rockschößen verfangen hatten und schwamm dann mit diesen im Schlepptau zu EideBob zurück, der, mit angelegter Wumme, die Biester schnell erledigte.

Dann hatte Apanatschi einen Auftrag im oberen Stockwerk. Dazu trennte sie sich kurz von EideBob. Als sie zurückkam war EideBob sehr verärgert. Er musste nochmals Klauen erlegen, stand wieder auf der Landzunge in Lauerstellung als ein Bulkan kam und ihm den Platz streitig machte. Ein grotesker Gedanke! Zu zweit auf diesem kleinen Fleck kämpfen zu wollen. Normal gilt da das ungeschriebene Gesetz: Wer zuerst kommt, meuchelt zuerst. Aber es gibt eben Leute, die keine Sitte und Anstand wahren. EideBob war noch dabei, dem Anführer des Bulkans das schändliche Verhalten mitzuteilen, als auch Apanatschi wieder den Auftrag erhielt, einen verfluchten Klauenschakal zu beseitigen.

Apanatschi schwamm zu der Landzunge und sie hatte Glück: keiner da! Sie mähte Dutzende von Klauenschakalen nieder und machte auch die Wolfen kalt, die sich gelegentlich auf die Landzunge verirrten. Einige andere Spieler schwammen vorüber, als sie bemerkten, dass der Ort schon "besetzt" war. Sobald die Mission erfüllt ist wird Apanatschi den Platz für den nächsten räumen.

Wenn ein Klauenschakal kam, während Apanatschi gerade gegen einen Wolfen kämpfte war es immer etwas heikel. Die Klauenschakale mit ihren langen, scharfen Krallen drangen mit einem Hieb schon tief ins Fleisch vor. Mehr als 2-3 Schläge einer Klaue verkraftete Apanatschi nicht. Apanatschi zählte ihre Tränke. Noch langen sie, hoffentlich kam der Verfluchte bald!

Endlich war es soweit: Apanatschi wusste, der nächste Klauenschakal ist der gesuchte. Sie freute sich, die Insel endlich wieder verlassen zu dürfen. Angestrengt beobachtete sie die Lava. Da - eine Bewegung ... es kommt etwas - Apanatschi fasste das Schwert fester. Ihre Hände waren schweissnass. Nur keinen Fehler jetzt... die Lava teilte sich und ihr entstieg ein Bulkan. Mit seiner mächtigen Axt stellte er sich breitbeinig an die Spitze der Landzunge. Die nächsten 2 Klauen wurden sein Opfer, noch während Apanatschi redete. "Du, der nächste wäre mein verfluchter, lass ihn mir doch bitte" - Keine Reaktion, ausser daß er hochmütig den Kopf in den Nacken warf. Wieder kam eine Klaue... während Apanatschi noch darauf zu lief teilte der fremde Bulkan, sein Name war Drakeel, sie in zwei Teile. Inzwischen war auch EideBob auf der Insel. Aber auch zu zweit konnten sie Drakeel nicht überreden, Apanatschi eine Klaue zu überlassen. Kaum zeigte sich ein Zipfel der Bestie fiel sie seiner Axt zum Opfer.

Apanatschi hechtete wie wild über den kleinen Landflecken um eine Klaue zu erwischen während EideBob weiter auf den Bulkan einredete und berichtete, dass der Anführer von Drakeel eine Nachricht über den Vorfall bekommen hätte. Der Bulkan lachte laut auf: Der ist nicht da! Dadurch war er einen Moment unaufmerksam und Apanatschi schaffte es, den ersten Schlag auf einen Klauenschakal zu landen. Es war der Verfluchte! Zitternd vor Aufregung hieb sie auf das Biest ein. Vom vielen Reden war ihr Mund ausgetrocknet und sie war nicht in der Lage, einen Heiltrank über die Lippen zu bringen. Der Ohnmacht nahe führte sie einen letzten Schlag. Die Klaue sank in den Dreck. Endlich war der Auftrag erfüllt!

Endlich konnten sie diesen unfreundlichen Flecken mit dem noch unfreundlicheren Spieler verlassen. Drakeel! Diesen Namen wird sich Apanatschi merken! Es war der gleiche, der eine Stunde zuvor schon EideBob verhöhnt und ausgelacht hatte. Drakeel wird wohl niemals Party bekommen mit Apanatschi oder Maya.

- Fortsetzung folgt -